Sperr-Notruf

Ihre Kunden wären froh und dankbar.

Bankinstitute und Unternehmen, Behörden und Institutionen, Ämter und andere öffentliche Einrichtungen sind als Kooperationspartner jederzeit herzlich willkommen. Der zentrale Sperr-Notruf 116 116 ist offen für jeden Herausgeber elektronischer Karten, Berechtigungen oder Ausweise.

Ihre 10 Vorteile als unser Partner

  1. Sicherheit: Zuverlässige Sperrung der elektronischen Berechtigungen
  2. Service: Unkomplizierte Kundenbetreuung, wertvolle Hilfe
  3. Kostenvermeidung: Weniger Schäden durch rechtzeitig verhinderten Betrug
  4. 24/7-Verfügbarkeit: Annahme der Sperrvermittlung auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
  5. Merkfähigkeit: Mehr als die eine Notrufnummer 116 116 brauchen Kunden nicht
  6. Zeitvorteil: Schnell und effizient mit einer Nummer alles erledigen
  7. Kundenfreundlichkeit: Positive Profilierung als serviceorientierter Dienstleister
  8. Reichweite: Weltweite Sperrvermittlung
  9. Gratis-Promotion: Frei verfügbare Werbematerialien und Kampagnen-Synergien
  10. Trend: Kunden lieben das Maximum an Komfort und Kontrolle per Handy

Gibt Ihr Unternehmen Kundenkarten mit Zahlungsfunktion heraus?

Wir beraten Sie gerne, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

E-Mail: info@sperr-notruf.de

Technische Details

Technische Informationen zum Betrieb der zentralen Sperrvermittlung entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung des Sperr-Notruf 116 116 e.V. Beauftragt als technischer Betreiber ist die SERVODATA GmbH.

» Leistungsbeschreibung (PDF Dokument)

Fakten kompakt

Alle Infos zu Verein, teilnehmenden Kooperationspartnern und Ihren Vorteilen im Überblick: Einfach das Factsheet zum Sperr-Notruf 116 116 e.V. herunterladen!

» Factsheet (PDF Dokument)

Verlust gemerkt. Sofort gesperrt.

Kartenbetrug und digitalen Identitätsdiebstahl stoppen.

Sperr-Notruf 116 116

Die Nummer, die Dein Konto schützt.

Immer erreichbar. Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz.
Aus dem Mobilfunknetz und aus dem Ausland können Gebühren anfallen.