Ihre Kunden wären froh und dankbar.
Bankinstitute und Unternehmen, Behörden und Institutionen, Ämter und andere öffentliche Einrichtungen sind als Kooperationspartner jederzeit herzlich willkommen. Der zentrale Sperr-Notruf 116 116 ist offen für jeden Herausgeber elektronischer Karten, Berechtigungen oder Ausweise.
Ihre 10 Vorteile als unser Partner
- Sicherheit: Zuverlässige Sperrung der elektronischen Berechtigungen
- Service: Unkomplizierte Kundenbetreuung, wertvolle Hilfe
- Kostenvermeidung: Weniger Schäden durch rechtzeitig verhinderten Betrug
- 24/7-Verfügbarkeit: Annahme der Sperrvermittlung auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
- Merkfähigkeit: Mehr als die eine Notrufnummer 116 116 brauchen Kunden nicht
- Zeitvorteil: Schnell und effizient mit einer Nummer alles erledigen
- Kundenfreundlichkeit: Positive Profilierung als serviceorientierter Dienstleister
- Reichweite: Weltweite Sperrvermittlung
- Gratis-Promotion: Frei verfügbare Werbematerialien und Kampagnen-Synergien
- Trend: Kunden lieben das Maximum an Komfort und Kontrolle per Handy
Gibt Ihr Unternehmen Kundenkarten mit Zahlungsfunktion heraus?
Wir beraten Sie gerne, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
E-Mail: info@sperr-notruf.de
Technische Details
Technische Informationen zum Betrieb der zentralen Sperrvermittlung entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung des Sperr-Notruf 116 116 e.V. Beauftragt als technischer Betreiber ist die SERVODATA GmbH.
» Leistungsbeschreibung (PDF Dokument)
Fakten kompakt
Alle Infos zu Verein, teilnehmenden Kooperationspartnern und Ihren Vorteilen im Überblick: Einfach das Factsheet zum Sperr-Notruf 116 116 e.V. herunterladen!
Verlust gemerkt. Sofort gesperrt.
Kartenbetrug und digitalen Identitätsdiebstahl stoppen.
Die Nummer, die Dein Konto schützt.
Immer erreichbar. Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz.
Aus dem Mobilfunknetz und aus dem Ausland können Gebühren anfallen.